SC Pfullendorf : SC GoBi 1:1 (1:0)
2. Februar 2020

Tore: 1:0 (26.) Peter, 1:1 (86.) Marco Gruber

GoBi: Abaz, Sulewski, Regber (46. Hellwig), Sven Faude, Bührer (46. Gruber), Schmittschneider, Magro (46. Puka), Dominic Catediano (20. Heuel), Tofahrn (46. Schopper) Jan Faude, Hock.

Wie erwartet hatten die GoBi Spieler die ersten zwanzig Minuten etwas zu viel Respekt vor dem Verbandsligisten. Die Linzgauer haben wie am Vortag zwei verschiedene Halbzeiten abgeliefert. Der SC hat ein paar Varianten probiert, neue Erkenntnisse gab es dabei nicht. Erfreulich, die Mannschaft präsentierte sich nach drei Einheiten recht fit. Da wurde von den Spielern wohl trotz Winterpause daran gearbeitet. Die ersten beiden Möglichkeiten hatte der Gastgeber, aber beim Schmittschneider Distanzschuss hatte auch der Pfullendorfer Hüter einige Mühe. Nach zwanzig Minuten musste Dominic Catediano verletzt vom Platz und wurde durch Felix Heuel ersetzt. Beim Pfullendorfer 1:0 (24.) sorgte eine unkonzentrierte Aktion für Schützenhilfe. Das 2:0 verhinderte zunächst Torhüter Alain Abaz, den Nachschuss klärte Felix Heuel auf der Torlinie. Nach der Pause wechselte GoBi vier Spieler, Pfullendorf gleich sieben. Während GoBi immer besser ins Spiel kam, bauten die Linzgauer ab. In der 54. Minute ging der Schlenzer von Marco Gruber knapp vorbei. Pfullendorf hatte noch eine Gelegenheit um zu erhöhen, doch das Tor erzielte GoBi. Kurz vor Schluss lief Marco Gruber in einen Einwurf und erzielte den verdienten Ausgleich.