Spielberichte
FC Überlingen – SC Gottmadingen-Bietingen 0:3 (0:1)

FC Überlingen – SC Gottmadingen-Bietingen 0:3 (0:1)

Beim ersten nennenswerten Angriff wurde Jan Faude von Dietrich im Strafraum zu Fall gebracht (9.). Den Strafstoß von Luca Magro konnte Torhüter Ritzler abwehren, gegen den Nachschuss von Maximilian Schopper war er machtlos. GoBi startete aus einer konsequent...

SC Gottmadingen-Bietingen – FC Gutmadingen 5:0 (3:0)

SC Gottmadingen-Bietingen – FC Gutmadingen 5:0 (3:0)

Die SC Abwehr stand 90 Minuten sehr sicher, Torhüter Lars Strölin musste nur einmal entschlossen zugreifen. Nach Zuspiel von Nico Just leitete Jan Faude den Ball auf Bruder Sven. Sein Schuss vom 16er landete zum 1:0 im Torwinkel (8.). GoBi hatte in der Folge das Spiel...

SC Gottmadingen-Bietingen – Hegauer FV 2:1 (1:0)

SC Gottmadingen-Bietingen – Hegauer FV 2:1 (1:0)

Nach drei Niederlagen in Folge und wenig überzeugenden Auftritten, ging es einfach nur um wichtige Punkte. Der SC hatte in der ersten Halbzeit etwas mehr Ballbesitz, aber zwingend war bis zum 1:0 wenig. Felix Heuel verpasste einen Freistoß von Luca Magro (21.). Dann...

FC Neustadt – SC Gottmadingen-Bietingen 3:2 (1:0)

FC Neustadt – SC Gottmadingen-Bietingen 3:2 (1:0)

Auch dem FC Neustadt wurde in seiner prekären Situation Starthilfe in Richtung Nichtabstieg geleistet. Die Schwarzwälder hatten zuvor auf eigenem Platz gerade einen Punkt geholt. Neustadt hatte die Partie von Beginn an unter Kontrolle. Vieles am GoBi Auftritt...