GoBi festigt mit 3:1 (2:0) gegen den Hegauer FV die Tabellenführung
10. November 2018

Tore: 1:0 (20.) Sven Faude, 2:0 (45.) Bastian Schmittschneider, 3:0 (66.) Luca Magro, 3:1 (92.) Gartmaier

GoBi: Abaz, Roth, Sven Faude, Schmittschneider (70. Bührer), Heuel (80. Dominic Catediano), Magro, Kovacs, Hellwig, Jan Faude, Kurz (46. Margraf), Hock (63. Nico Staiger)

Beim Spitzenspiel enttäuschte der Gast etwas. Abgesehen vom schnellen Müller in der ersten Hälfte, hatte die SC Abwehr die Hegauer im Griff. Die GoBi Elf, wie immer gut eingestellt, war vor dem Tor gefährlicher, auch wenn 2 – 3 Situationen nicht gut beendet wurden. Das Tor von Sven Faude per Kopf! und das von Yannik Kurz klasse vorbereite 2:0, entsprachen dem Chancenplus. Der 45m Freistoß von Magro beendete weitgehend die Angriffsbemühungen der Gäste. GoBi war in allen Mannschaftsteilen aggressiver und lauffreudiger. Es war ein dick verdienter Sieg.