SV Denkingen : SC GoBi 3:0 (2:0)
30. April 2022

Bei GoBi war in einigen Bereichen der Wurm drin, es begann schon bei der Anfahrt. Bereits nach 60 Sekunden musste Alain Abaz erstmals klären. Drei Minuten später war der stramme Schuss aus 25 Meter im Netz. GoBi drängte auf den Ausgleichstreffer. Den Heber von Marco Gruber klärte ein Abwehrspieler noch vor der Linie. Nachdem Abaz einen Freistoß aus 25 Metern an die Latte gelenkt hatte, ergab der folgende Kopfball das 2:0 (37.). Ironie des Schicksals. Das Foul an Gruber am 16er wurde nicht gepfiffen, beim Gegenzug wurde die aufgerückte GoBi Abwehr überlaufen. (57.). Die Mannschaft gab zwar nicht auf, aber mehr als gefälligen Fußball brachte sie nicht auf den Platz. Ein Schuss aus gut 50 Metern über Torwart Abaz landete am Pfosten. Keine klaren Torchancen herausgespielt, war das ernüchternde Fazit. Aufgrund der Einschussmöglichkeiten geht der Denkinger Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Tore: 1:0 (4.) L. Kaltenstadler, 2:0 (13.) J. Ammann, 3:0 (57.) D. Ammann