Spielberichte

1. Mannschaft

SC GoBi : SC Konstanz-Wollmatingen 3:2 (0:1)

Die Gäste gefielen durch exzellentes Passspiel und gute Laufwege. Der GoBi schien durch die letzten Ergebnisse verunsichert, ging aber energisch in die Zweikämpfe und hielt mit viel Einsatz dagegen. Dann hatte Hahn Platz auf dem Flügel und setzte den Ball ins lange...

FC Radolfzell – SC GoBi 3:1 (3:1)

Von Anfang an war erkennbar, dass beide Teams mit hohem Engagement die Scharte vom vergangenen Spieltag ausmerzen wollten. Zunächst war GoBi am Drücker, doch mit dem ersten Angriff sorgte Graf nach einem Freistoß für das frühe 1:0. SC-Keeper Justin Schoch konnte zwei...

SC GoBi : SV Denkingen 0:7 (0:6)

Luis Wäschle die gute Gelegenheit neben das Tor (7.). Den 16m Schuss von Sven Faude parierte Torhüter Schwägler. Denkingen war dann weitaus effektiver. Das weite Zuspiel nutzte Allgaier freistehend mit einem Heber zum 0:1. Auch beim 0:2 ging es für die SC Abwehr zu...

VfR Stockach – SC GoBi 0:1 (0:0)

Der SC GoBi fand besser in die Partie und verbuchte durch Adrian Hellwig einen 18m Lattentreffer (7.). Tormöglichkeiten gab es in der ausgeglichenen Partie bis zur 20. Minute beidseitig keine. Dann musste SC Torhüter Justin Schoch erstmals eingreifen, hatte dann etwas...

SC GoBi : Türk. SV Singen 1:2 (0:1)

Die Gäste spielten von Beginn an auf Sieg und tüteten ihn am Ende auch verdient ein. Zwei sehr frühe „gelbe“ für Ricky Barisic und Sven Faude machten die Aufgabe nicht leichter. Die erste gute GoBi Aktion bereinigte Hüter Cioara im Verbund (12.). Dann klärte Hellwig...

FC Überlingen – SC GoBi 1:0 (1:0)

Beide Mannschaften boten einen offenen Schlagabtausch ohne nennenswerte Tormöglichkeiten. Felix Heuel hielt den durchlaufenden Kuczkowski fest und sah die rote Karte (18.). Ob gelb auch gereicht hätte, oder gar laufen lassen die bessere Option gewesen wäre, ist müßig....