Spielberichte
SV Geisingen – SC GoBi 2:2 (2:0)

SV Geisingen – SC GoBi 2:2 (2:0)

Es war das letzte Heimspiel des SV Geisingen in der Landesliga und zugleich die, am Ende verschenkte, Chance für den SC GoBi sich für den Pokalwettbewerb zu positionieren. Aus Sicht des Gastgebers war es zu Beginn eine recht ausgeglichene Angelegenheit. Die...

SC Gottmadingen-Bietingen – FC Königsfeld 3:0 (2:0)

SC Gottmadingen-Bietingen – FC Königsfeld 3:0 (2:0)

Das „Abschiedsspiel“ des langjährigen GoBi Torhüters Philipp Fuchs, der nach seiner schweren Verletzung lange und sehr Aufwändig darauf hingearbeitet hatte, hätte paar Zuschauer mehr verdient gehabt. Der Frühjahrsmarkt war einmal mehr der Auslöser. In der weitgehend...

FC Radolfzell – SC Gottmadingen-Bietingen 3:0 (3:0)

FC Radolfzell – SC Gottmadingen-Bietingen 3:0 (3:0)

Der SC GoBi hatte sich mit drei Siegen in Folge am vorigen Wochenende den Klassenerhalt gesichert. In Radolfzell schien zumindest ein Punkt möglich. Aber die Mannschaft agierte zu lange sehr Defensiv. Die Abstände stimmten nicht und das Zweikampfverhalten ist mit...