SC Gottmadingen-Bietingen – FC Gutmadingen 6:0
14. September 2024

Es begann vielversprechend. Bereits nach zwei Minuten setzte Luca Magro einen 30m Freistoß an die Latte. Nach einem starken Spielzug spielte Sven Faude in die Gasse zu Marco Gruber und es stand 1:0 (13.). GoBi ließ den Ball laufen, Gutmadingen setzte auf weite Zuspiele, die gut gestaffelte Abwehr hatte aber die Anspielstation Manuel Huber gut im Griff. In der 40. Minute verlängerte Anton Kastler den Schuss von Bastian Schmittschneider zum 2:0 ins Netz. Nach Vorlage von Gruber hätte Schmittschneider vor der Pause erhöhen können (44.). In der 47. Minute forderte Magro Hüter Wetterer vom Mittelkreis. C. Vöckt holte sich gelb (47.) und sah zwei Minuten später die nächste Karte. Gutmadingen bekam die Löcher gegen die spielfreudige Heimelf nicht mehr gestopft. Dario Bordonaro köpfte die Flanke von Marcel Margraf zum 3:0 ins Netz. (58.). Schmittschneider schob durch auf Sven Faude, der auf 4:0 erhöhte (59.). Die nächsten zwei guten Gelegenheiten ließ der SC liegen. Dann schob Sven Faude aus 16m zum 5:0 (70.) ein, zwei Spieler hatten den Ball geschickt durchgelassen. Der 3. Versuch von Magro landete im Lattenkreuz. Aus rund 28m war das 6:0 der auch in dieser Höhe verdiente Schlusspunkt.