SC GoBi verliert 0: 2 gegen den Hegauer FV
2. September 2019

GoBi: Reichel, Margraf, Thiel, Schmittschneider, Gruber (77. Regber), Dominic Catediano, Tofahrn (46. Schopper), Jan Faude, Neziri (65. Hellwig), Puka (58. Roth). Hock

Die in der Vorwoche aufgebauten Erwartungen mussten schnell heruntergeschraubt werden. Nach einem frühen Distanzschuss durften die Zuschauer bis zur 30. Minute auf den nächsten Versuch warten. Zum Glück ließen die Gäste vor der Pause ihre Möglichkeiten liegen. Zudem hatte Bastian Schmittschneider Torjäger Müller meist gut im Griff.

Wären sich die SC Angreifer kurz nach dem Wechsel besser einig geworden, hätte aus der Möglichkeit etwas entstehen können. So musste Hüter Reichel nach wehrlosem Durchlaufen zu einer der vielen Ecken klären. Barke köpfte unbedrängt ein. Vier Minuten später überlief Jeckl die Abwehr, Kohler netzte die Hereingabe entschlossen ein. Christian Hock marschierte 90 Minuten. Der Funke sprang aber nicht auf die Mitspieler rüber. Das Spiel blieb so einiges schuldig. Die Gäste zeigten mehr Willen und nahmen verdient die Punkte mit.