SC GoBi : Hegauer FV 2:2 (1:1)
8. Oktober 2022

Die Niederlagenserie gegen die Gäste wurde zwar gestoppt, aber Torhüter Joel Reichel, die Torstangen und das Auslassen bester Gelegenheiten verhinderten einen verdienten Heimerfolg. Glück hatte der SC nach einem Freistoß (3.). Beim aus SC Sicht klaren Treffer von Jan Faude sah der junge Assistent eine Fußspitze! im Abseits (9.). Marco Gruber traf frei durchgelaufen die Latte, sein Nachschuss wurde auf der Linie abgewehrt (12.). Nach einem Fehlpass am 16er hatte Toni Greco freie Bahn zum 0:1. Die SC Abwehr war noch einmal unsortiert, dann spielte nur noch die Heimelf. Felix Heuel verlängerte einen Freistoß, Luca Magro schob ein (44). Die gelbe Karte für Toth war überfällig, es hätten durchaus seine 2. sein können (45.). In der 52. Minute köpft Felix Heuel nach einer Ecke an den Pfosten. Dann hat Greco wieder freie Bahn und nutzt die einzige Hegauer Möglichkeit in der 2. Hälfte. In der Folge stand der Gäste Hüter im Brennpunkt. Sulewski und Grüber scheiterten, dann war Abwehrspieler Magro nach Freistoss von Luis Wäschle per Kopf erfolgreich. Bei den nächsten vier Chancen war erneut Reichel zur Stelle. Die rote Karte für Max Lauber (85.) war die Summe vieler Foulspiele seiner Mitspieler.

Tore: 0:1 (23.) Greco, 1:1 (44.) Magro, 1:2 (55.) Greco, 2:2 (66.) Magro