SC GoBi : Hegauer FV 1:4 (1:2)
23. April 2022

Es bleibt dabei, auch im 6. Spiel in Folge gab es gegen den Hegauer FV keinen Punkt. Den Trainern war es nicht gelungen, die Mannschaft auf die lauffreudige, aggressive Spielweise der Gäste einzustellen. Zudem war die ansonsten zuverlässige Abwehr oft zu leicht auszuspielen. Bereits in der 3. Minute wurde ein Ball verstolpert und die Gäste lagen vorne. Bei einem Ballverlust wurde nicht nachgesetzt, so war auch das 0:2 recht einfach. Der Anschlusstreffer nach einer Ecke weckte Hoffnung, aber danach schlief das SC Spiel wieder ein. Michalski organisierte die HEV Abwehr, Care sorgte vorne für Unruhe. Bei GoBi fehlten die gesperrten Angreifer, so war auch Gruber Solist. 20 Minuten passierte sehr wenig, dann köpfte Bührer über den herauslaufenden Hüter Strölin, Care musste nur einschieben. Auch das 1:4 war eine einfache Übung. Die deutlich besseren Hegauer waren permanent in Bewegung, kleinste Ansätze wurden gedoppelt. Der SC bot deutlich zu wenig um sich einen Punkt zu verdienen.

Tore: 0:1 (3.) Kohler Tino, 0:2 (12.) Kohler Kevin, 1:2 (14.) Gruber,1:3 (67.) Care, 1:4 (73.) Greco