SC GoBi gewinnt mit 4:2 (3:1) gegen FC Anadolu Radolfzell auch das 14. Heimspiel
2. Juni 2019

Tore: 1:0 (6.) Staiger, 1:1 (9.) Mete Cesur, 2:1 (28.) Magro (FE), 3:1 (32.) Hock, 3:2 (57.) Stocker, 4:2 (64.). Schmittschneider
GoBi: Abaz, Staiger (66. Gruber), Sven Faude (55. Roth), Bührer, Schmittschneider, Heuel, Magro (70. Sulewski), Hellwig, Schopper (77. Catediano Dominic), Kurz, Hock

Anadolu hatte in einem technisch hochstehenden Spiel vor allem in der 2. Halbzeit mehr Spielanteile, aber die Tore erzielte der SC GoBi. Beim ersten lief Staiger in einen Querpass. Zum Ausgleich halfen drei zu kurz abgewehrte Bälle. Beim platzierten Torschuss war nichts zu halten. Als Staiger mit viel Tempo in den 16er lief, gab es Elfer und die einzige Karte in einem sehr fairen Spiel. Luca Magro traf sicher. Vier Minuten später erreichte Hock ein weites Zuspiel. Sein Heber führte zum 3:1 Halbzeitstand. Schmittschneider hatte sich die freie Schussbahn selbst erarbeitet und traf nur die Latte (52.). Statt 4:1 stand es wenig später 3:2 Dann war es erneut Nico Staiger der seinen Gegenspieler versetzte und präzise zurückpasste. Diesmal traf Schmittschneider aus 14m zum 4:2. (re)