SC GoBi : FC Villingen U23 1:4 (1:1)
13. Februar 2022

Gegen die in der Verbandsliga spielende Villingen Reserve kam GoBi gut ins Spiel. Marco Gruber erzielte nach Vorlage von Sven Faude das 1:0 (10.). Dann parierte Alain Abaz stark (17.), ein Schuss ging knapp vorbei (20.). Villingen glich nach einem Stellungsfehler aus (21.). Der nächste Schuss landete eine Minute später an die Lattenunterkante. Die 08er blieben am Drücker. Jan Faude klärte auf der Torlinie (34.), dann parierte Abaz zweimal. Der Heber von Maximilian Schopper geriet zu kurz (43.). Die erste halbe Stunde nach dem Wechsel ging wieder klar an GoBi, aber vier gute Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden. Dann wurde eine Hereingabe zu kurz abgewehrt (79.), der in der 2. Halbzeit spielende Justin Schoch hatte beim Kopfball keine Chance. Der Dampf war raus und Villingen legte nach einem Solo und einem Konter noch zwei drauf zum 1:4.