Förderverein

Der Förderverein besteht seit der Gründung des SC GoBi im Jahr 1992 und hat in all den Jahren mit der Weiterleitung der Spenden den SC Gottmadingen – Bietingen tatkräftig unterstützt.

Die Mitglieder des Fördervereins werden regelmäßig hinsichtlich der Verwendung der Gelder informiert.

Der Förderverein besteht zur Zeit aus ca. 70 Mitgliedern. Seit dem 10.6.2010 ist Bernd Riester 1. Vorsitzender des Fördervereins.

Durch die weitere Zunahme im Jugendbereich hat der SC GoBi erstmals über 600 Mitglieder.

Die Anzahl an Jugendmannschaften ist unverändert deutlich über dem Durchschnitt im Hegau – Bodensee Gebiet.

Die A, B, C und D-Junioren spielen in der Bezirksliga. Darauf sind wir Stolz.

Wir legen mit einer qualifizierten Ausbildung den Grundstein für hochklassigen Fußball in Gottmadingen. Von kurzfristigen Zielsetzungen halten wir nichts. Der Verein steht für Nachhaltigkeit. Auch wenn wir uns dann vielleicht mit dem Setzen auf „Eigengewächse“ manchmal in Geduld üben müssen sind wir trotzdem davon überzeugt, dass dieser Weg, der Richtige für Gottmadingen und den Verein ist.

Die Vereinsbeiträge decken die Ausbildungskosten nicht ab, deshalb:

Unser Verein braucht Förderer, wir brauchen Sie!
Unterstützen auch Sie unseren Verein – unsere Jugend – unsere Zukunft.

Ihre Spende können Sie selbstverständlich steuerlich geltend machen, eine Spendenquittung wird Ihnen gerne zugestellt.

Ansprechpartner: Bernd Riester, Horst Auer, Patrick Auer, Christian Schopper